Freitag, 19. September 2008

Gigantische Sonnenuntergänge

Servus zusammen,

es gibt soviel zu berichten, doch ich die Zeit dafür ist leider sehr begrenzt.


Ich versuche am besten viele Fotos hochzuladen und ein paar Kommentare dazu einzustellen. Die folgenden Bilder waren vom Sonntag, 14.09.2008 bis teilweise 18.09.08. Wir sind gemeinsam über die Golden Gate Bridge in die Weinregion nördlich von San Francisco gefahren. Dort sind wir über den ziemlich kurvigen Highway 1 an den Stinsen Beach gekommen. Nach dem mehrstündigen Strandaufenthalt ging es auf den Berg gleich dahinter, wo wir über der Nebelschicht lagen und einen traumhaften Sonnenuntergang wie sonst nur vom Flieger aus möglich hatten.






Sausalito am Hafen mit Christopher (Bruder vom Franz) alias Dise.







Bucht vor dem Strand Pismo Beach nördlich von San Francisco
Pismo Beach, an dem wir Sonntag Nachmittag waren.



Sonnenuntergang am Sonntag, unter der Nebelschicht war der Pismo Beach! Wir waren am Berg direkt hinter dem Strand.





Keine Kommentare: